TV Gütersloh 1

verpasst

Wiederaufstieg

In der Männer-Kreisliga belegte der TV Gütersloh I nach Abschluss der Serie mit 37:7. Punkten den 3. Platz und lag nur einen Zähler hinter der TTSG Rietberg-Neuenkirchen II, der in die Aufstiegsrunde kam. An der Spitze konnten Oliver Amtenbrink 15:4 und Adam Olbinski 8:3 überzeugen. Nicht ein Akteur hatte in der Rückrunde eine negative Bilanz. Vielleicht klappt der Wiederaufstieg ja in derkommenden Saison.

Platz 5 mit 30:14 Punkten belegte der TV Gütersloh IIin der 2. Kreisklasse. In der Rückserie erspielten Hai Lam18:1 und Frank Schäfers 17:2 herausragende Bilanzen. Gut war auch der Einstand von Neuzugang Christoph Borysiewicz (9:2).

Mit 8:24 Punkten belegte der TV Gütersoh III in der 3. Kreisklasse den Siebten Platz. Nur Reiner Wolany (8:7) konnte eine positive Bilanz erkämpfen.

In der 1. Kreisklasse der Jugend war die Mannschaft des TV mit 7:13 Punkten auf Platz 5 platziert. Sehr stark spielte Noah Falkenreck (10:2). Auch Yannick Pintz 4:3 war im positiven Bereich.