Wir können nicht nur Tischtennis ...

... sondern auch noch andere Sportarten wie Schwimmen, Radfahren oder Laufen.

Dieses Jahr haben wir mit 2 Mannschaften an der Staffel Volksdistanz teilgenommen. Das heißt: 500 m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen. In den beiden gestellten Staffeln kamen zum Einsatz:

GTV Tischtennis 1
  •     Reiner Wolany (Schwimmen)
  •     Jürgen Fißmer (Radfahren)
  •     Patrick Zdanowski (Laufen)
GTV Tischtennis 2
  •     Hans-Udo Knufinke (Schwimmen)
  •     Horst Borcherding (Radfahren)
  •     Jan Groneberg (Laufen)

In der Gesamtwertung belegten die beiden Staffeln je einen guten mittleren Platz (von insgesamt 31 Staffeln).

In der Wertung der Mannschaften des GTV konnten wir den ersten und zweiten Platz belegen:

Hier das Bild von der (GTV-internen) Siegerehrung:

v.l.n.r.: Jürgen Fißmer, Reiner Wolany, Jan Groneberg, Hans-Udo Knufinke und zwei Kollegen aus der Tennisabteilung

Auch der GTV-Vorstand war mit einer eigenen Staffel vertreten. Hier das Foto mit der TT-Abteilung und dem Vorstand zusammen:

Alle Beteiligten hatten viel Spaß und es war eine rundum gelungene Veranstaltung.