TISCHTENNIS

NACHRICHTEN

Mit 22:4 Punkten belegt die 1. Herrenmannschaft zur Zeit Platz 2 in der Männer-Kreisliga punktgleich mit dem TTSG Rietberg-Neuenkirchen II. Der Rückstand auf Platz 1 ist nur zwei Punkte. Dennoch bleibt der zur Rückserie verstärkte TTSV Schloß Holte Sende III Topfavorit auf den Aufstieg. Auch der Rangvierte SV Spexard II

zur Zeit 20:6 Punkte hat noch Aufstiegschancen. In der Aufstiegsrunde könnte vielleicht auch schon Ralf-Peter Bretschneider wieder mitwirken, der sich nach einer Schulter-OP nun in der Reha befindet.

Platz 6 mit 14:12 Punkten belegt zur Zeit der TV Gütersloh II in der 2. Kreisklasse. Da Hai Lam in den ersten Spielen wieder mitwirkte, sollte aber wenn er sich wieder in der Mannschaft fest gespielt hat noch etwas abwärts gehen. Doch der gesicherte Mittelfeldplatz steht fast fest.

6:12 Punkten hat die 3. Mannschaft in der 3. Kreisklasse. Hier gibt es keine Absteiger. Mit Platz 6 dürfte das Team wohl zufrieden sein.

In der 1. Kreisklasse der Jugend wurden die Mannschaften zur Rückserie neu eingeteilt. So stehen hier nun 2:2 Punkte und Platz 3 zu Buche.

Beim Weihnachtsspiel 1. gegen 2. Mannschaft setzte sich die 1. mit 9:1 durch. Beide Teams wurden von Spielern der 3. Mannschaft ergänzt.